Einzelcoaching oder Lehrgang

Einzelcoaching – Individuelle Ausbildung

Da sie gerade diese Seite geöffnet haben, nehme ich an, dass sie sich für eine solide und kompetente Ausbildung im Bereich der Fotografie interessieren. Die langjährige Erfahrung hat gezeigt das eine intensive Einzelausbildung wesentlich effektiver ist!  Intensives praktisches Arbeiten wird dadurch ermöglicht!

Wie sieht ein Einzelcoaching aus?

Bei dieser Form der Weiterbildung, ob für den Beruf oder das Hobby, besteht die Möglichkeit gezielt auf die Erfordernisse und Bedürfnisse des Teilnehmers einzugehen. Die Palette reicht von den Grundlagen der Digitalfotografie, über das Urheberrecht, die Studiofotografie, Lichttechnik, Bildbearbeitung bis zum richtigen Colormanagement und dem Endprodukt das ausgedruckte Foto. Überblendshow oder Fotobücher und selbst die analoge S/W Fotografie stehen zur Auswahl.

Was kostet die Ausbildung? Sie ist wesentlich günstiger als andere, aber nicht umsonst! Informieren sie sich bei uns!

Es gibt die Möglichkeit der Stundenabrechnung, aber sie können auch Stundenblöcke erwerben z.B. 5, 10, 20 oder mehr Unterrichtsstunden. Die Stundenblöcke sind natürlich günstiger als die Standardstundenabrechnung.

Gerne können Sie sich bei mir im Büro in 8580 Köflach, Gründerstraße 42 oder in Zwaring 131/3, 8142 Zwaring oder telefonisch unter 0664/3301032 informieren.

Mehrere Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Berufsfotografen und Autor des in Kuerze erscheinenden Lehrbuches fuer Fotografen, gewaehrleisten eine erstklassige und solide Ausbildung.  Viele meiner Teilnehmer sind bereits erfolgreich als Fotografen tätig.

Ueberzeugen sie sich selbst und kommen Sie zu einem unverbindlichen Gespräch.

(Terminvereinbarung notwendig – Tel. 0664/3301032).