Über mich

Ihr Fotograf und Fotostudio

„Vor vielen Jahren erblickte ich das Licht der Welt, einige Jahre später entdeckte ich die Möglichkeit dieses Licht einzufangen und seit dieser Zeit hält es mich gefangen.”  (F.H.Hois)

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft,

die mich seit meiner frühesten Kindheit als Hobby und in der Folge als Beruf fasziniert. Nach abgeschlossener Matura begann meine berufliche Laufbahn in einer Bank. Erst Jahre später legte ich die Meisterprüfung ab und startete als Fotograf und mit der Designfotoakademie und dem Fotostudio völlig neu durch. Seit Jahren bilde ich nun erfolgreich Fotografen aus. Schwerpunkte in der Fotografie sind die Hochzeitsfotografie, Werbung, Portraits, Familien- und Kinderfotos sowie Business- und Bewerbungsfotos. Die technische Ausstattung des Studios erlaubt es mir in allen Bereichen effektiv zu arbeiten. Ein Schulungsraum ist ebenso vorhanden wie ein Schmink- und Umkleideraum. Den richtigen Augenblick voller Emotionen einzufangen und die Herausforderungen in der Werbefotografie fesseln mich immer wieder aufs Neue.